Mann (39) Single

Heute Psychologe, morgen Psychopath...!!!

Kürzen wir die Sache mal herrlich ehrlich ab!!!


DieDie ganze BlaBla Scheiße (bei welcher man sich Mühe gegeben hat), wer ich bin – was ich suche – was ich mache, war wohl für den Arsch...! Oder die XX Chromosomen haben genauso viel Bock zu lesen wie die XY Schnellspritzer welchen es vorgehalten wird.?!

  1. Also, wer bin ich? : Weiß ich selbst nicht... Heute Psychologe ?, morgen Psychopath!

  2. Was suche ich? : NICHTS! Ehrlich!! Ich hab alles gesehen & alles gemacht! Hab die Welt gesehen, habe an allem geleckt und mir alles ins Gesicht gesteckt. Hab´s in wohl fast jeder Posi, in wohl fast jeder Konstellation, an wohl fast jedem Ort gemacht!

  3. Also, was will ich dann & was mache ich hier? : Kurz um mir ist langweilig! Ich habe kein Bock etwas zu suchen, was ich dann eh schon kenne! Denn kenn ich, kann ich!!

    Findet MICH etwas außergewöhnliches, kann die Reise weiter gehen.
    Ich stehe mehr auf „Schön sonderlich“ als auf „Sonderlich schön!“ - so wie mir.......

    Ich chill lieber mit ne´m Lachsack(in) als Prinzessin(StockImArsch) zu Vögel´n!

    herrlich ehrlich ENDE

Heute Psychologe, morgen Psychopath...!!!

One-Night-Stand20 bis 40 Jahre ● 150km um Lübeck
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.