Infos

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 67  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Richtung Stadteinwärts hinter der Puppenbrücke auf der rechten Seite die Treppen runter Gehen und dann unter die Brücke

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Lübeck
Ist heute zufällig in Lübeck ein netter Treffpunkt?
Hallo ich freu mich schon.. und hoffe das es .....
, freuen mich schon riesig darauf an wie. Das wir uns treffen und
Urlaub20 bis 60 Jahre ● Puppenbrücke in Lübeck

Pinnwand

Dates in der Gegend

Eventuell ergibt sich heute etwas? ;)
Hätte heute Abend lust und wäre vor Ort Falls Jemand interesse hat, gerne! Alleine ist ja langweilig.. Gerne auch persönlich melden un...
Lass treffem
Würde mich gerne noch treffen und sich gegenseitig was nettes und schönes zugeben! Einfach nett reden und gucken ob es passt! Oder nicht viel re...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Lübeck
Standhafter Kerl sucht SPASS
Ich suche Spaß jeder Art an jedem denkbaren Ort, hauptsache bisschen verrückt. Lasst euch von meinem Alter nicht abschrecken, ich bin innerlich vie...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 10km um Lübeck

Parkplatzsex in der Gegend