Infos

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 16  

Zielgruppe

TS

Beschreibung

-

Anfahrt

schleswig richtung idstedt
im waldgebiet auf den parkplatz und dann in den wald

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Jetzt jemand spontan da?
Bin nur bis Mittwoch hier und weiss nicht nach was ich suche aber vielleicht ergibt sich ja was. Ich bin 31, für alles offen und vielleicht hat ...
UrlaubS in Kiel

Pinnwand

Dates in der Gegend

Orhan
Spaß muss sein ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
Spontan sex
Ich suche eine Frau, die spontan Lust hat auf versaute Sachen. Bin offen für alles, probiere auch gerne neues aus. Jedoch am liebsten im Alter vo...
Ich suche eine ältere Dame ab 45 unrasiert ist gei
Hallo ich würde mich freuen wen sich jemand meldet ich habe 16cm und er ist sehr spritz freudig gerne noch heute melden Nr.15207518971.ich bin nur ...
Parkplatzsex und Outdoorsex60 bis 90 Jahre ● 5km um Boksee
Geiles Outdoortreffen am Strand in Eckernförde
Moin liebe Mädels aus dem Norden. ;-) Ich hätte jetzt bei der Hitze mal wieder Lust auf hübsche nette Damen, die sich gerne wie ich am Strand aufha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 150km um Eckernförde

Parkplatzsex in der Gegend

  • WC Exer Kiel

    Dieses WC scheint ein Treffpunkt für Männer zu sein, ich parke wenn ich in die Stadt muss meistens auf dem Exer, gehe dann immer nochmal ins WC, ha...
  • [Kiel] SCHREVENPARK

    Großräumiger Park im Herzen von Kiel. Normalerweise finden die Bekanntschaften am sogenannten "Umspannhaus" statt. Gemeint ist aber immer da...
  • In kiel am wilhelmplatz,schöne ecken

    in der dämmerung gibts gute ecken zum verstecken und wenn man mit dem auto kommt fällt es sogut wie nicht auf seinen spaß evtl. im auto zu haben...
  • Spontansex

    sportlich sucht jung und schlank
  • Kiel B 404

    Ab 21.00 bis ca. 24.00 h Outdoortreffen für Paare, DWT /Transen. Frivoles Spazierengehen Zuschauen und Mitmachen.
  • [Kiel] NORD-OSTSEE-KANAL / Schleuse

    Das Gebiet direkt an der Kanalschleuse gelegen bietet mehre Möglichkeiten zum ausgiebigen Cruisen. Ein (aktuell rings-umzäunter) Parkplatz der...