HotDogBoy84

Mann (39) Single

Ich bin ein mann im rollstuhl (zum teil)

ich stelle mir folgendes vor: Ich mache dir die Tür auf, du kommst rein in deinen normalen, leicht provokantem Outfit.
Wir setzen uns auf die Couch wo wir es uns bequem machen. Nach einer Zeit schnüre ich dir die Hände zusammen hinter dem Rücken.
Ich liebe es wenn du hilflos und ausgeliefert bist. Du kannst gerne so tun als würdest du es nicht mögen.
Dann öffne ich deine Bluse oder zieh dir dein T-Shirt aus... weiter geht es dann mit... Den Rest besprechen wir Privat :)

Mir macht es Spaß dich zu quälen das du mir immer mehr Haut zeigen musst und du nichts dagegen tun kannst. Du wirst eine starke Unterdrückung erleben und mir dienen, was immer ich auch sage.

Ich bin ein mann im rollstuhl (zum teil)

One-Night-Stand18 bis 33 Jahre ● 25km um Kiel