LittleRascal2

Mann (35) Single

Suche Frau/Paar Ü40

Gesucht werden ausschließlich aufgeschlossene Menschen, die wissen, was Sie wollen und dieses auch äußern können.
Auch wenn wir uns hier bei poppen.de befinden, bevorzuge ich "außerhalb des Bettes" einen respektvollen Umgang miteinander.


Von Vorteil wäre eine orgasmusfreudige Dame, die diesen auch laut und feucht auslebt. Besonders gerne gesehen wäre eine Dame, deren Vorliebe es ist, sich lecken zu lassen. Aber natürlich dürfen deine Interessen auch darüber hinausgehen.

Ich suche eine, eher längerfristige, Bekanntschaft, Freundschaft, oder wie auch immer man es nennt, also keine One-Night-Stands und schon garnicht mit jedem. Ein vorheriges Kennenlernen sowie Sympathie sind Grundvorraussetzungen.
Eine Beziehung möchte ich zwar nicht ausschließen, diese muss sich aber ergeben und ist insofern kein primäres Ziel von mir.

Suche Frau/Paar Ü40

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 65 Jahre ● 100km um Kiel