low-cab-sporty

Mann (47) Single

Nur Sachen die Du und ich wollen...

Vieles kann, aber nicht alles mache ich ... Vielleicht ein schöner Abend mit open end. Mehr wäre toll, wenn nicht haben wir zu mindestens viel Spass.
Suche die Frau mit dem besonderen etwas. D.h. ja, es gibt auch Typen, die nicht mit jeder wollen.
Körperbewusstsein und gepfleges Äusseres setzte ich klar voraus.
Du solltest lustig, süss und anders, als die anderen sein.
Selbstredend bin ich mobil, habe auch ein zu Hause ;-)
Wenn es uns gefällt, können wir das ganze ausbauen und wer weiß, was sich entwickelt...Vielleicht einen schönen Abend, eine heiße Nacht, eine leidenschaftliche Affäre oder auch mehr....Vielleicht "stehlen wir zukünftig auch mal ein Pferd"...

Nur Sachen die Du und ich wollen...

One-Night-Stand19 bis 44 Jahre ● 50km um Königswill