fantasiesexmann

Mann (36) Single

Mann such Frau mit heißen lecken spiele ;)

Hallo liebe Damen hat eine der Damen lust
Mit mir zusammen ein verrücktes erotikisches Abendteuer zu starten ?

Wünsch Abendteuer wie sich die dame sich das vorstellt oder erleben möchte dürfen gerne erwähnt werden ;) .

Das erotikisches Abendteuer sollte schön nicht nur 1-2 Stunden gehen ;), es kann gerne mehr Stunden gehen denn so ein Abendteuer soll ja nicht nur rein raus gehen.

Bin neugierig auf neue Sachen zu erleben die ich vielleicht nicht nicht kenne oder der Dame neue Sachen im Abendteuer zu zeigen die sie vielleicht nicht nicht kennt ;) .

Ich sag so viel bin offen für soweit alles und auch für neues , Spielsachen,Fantasien probier freudigkeit alles Vorhaben;) .

Freue mich

Mann such Frau mit heißen lecken spiele ;)

One-Night-Stand20 bis 60 Jahre ● 50km um Itzehoe