belivehh

Mann (42) kein Single

Freundschaft Plus

Hallo liebe Damenwelt,
aufgrund verschiedener Missstände, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, bin ich auf der Suche nach einer Affäre bzw. einer Freundschaft plus...

Zu mir:
Ich stehe fest im Leben, bin 37 Jahre jung, 195 cm groß und normal bist sportlich gebaut. Je nach Jahreszeit 😉 Ich würde mich als Durchschnittstyp bezeichnen, der sich aber auch nicht verstecken braucht.
Was ich suche? Eine Dame zwischen 26 und 36 Jahren. Schlank solltest du sein. Gern auch mit dem Hintergrund, zeitweise deiner nicht ganz glückliche Beziehung einen Kick zu verschaffen oder zwischendurch einfach mal ausbrechen zu wollen.

Schreibe mir doch einfach. U.U. lässt meine Antwort etwas auf sich warten. Habe Geduld 🙂

Ich freu mich!

Freundschaft Plus

Freundschaft, Partys und Freizeit26 bis 36 Jahre ● 25km um Itzehoe