Lou333

Mann (43) Single

Sextreffen gefällig?

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, egal ob Frau, Mann oder Paar!
Wir können uns gerne erstmal ein bisschen schreiben und Bilder (Gesichtsbilder) per What’s App austauschen und uns dann je nach dem auch gerne mal treffen!

Ob nun bei Dir/Euch, bei mir oder irgendwo „draußen“, ist mir dabei relativ egal... - ich bin auch mobil und habe keine Verpflichtungen (keine Kinder, keinen Hund, o.ä.).

Bei beidseitigem Gefallen biete ich diskreten, sauberen, safe Sex! Wenn sich daraus evtl. etwas mehr ergibt, sprich Affäre oder sogar eine Beziehung - warum nicht?
Ab und zu suche ich auch gemeinsam mit einer Freundin nach Spielgefährten m oder w...

Gepflegt, diskret, nur Safer Sex!! Das erwarte ich (bzw. wir) auch von Dir/Euch!

Sextreffen gefällig?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 200km um Henstedt-Ulzburg