Infos

Ersteller

haithabu48

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Rastplatz ist sehr gemütlich, und ab 20Uhr kommt da max. 1 Auto pro Stunde vorbei. Man kan von dort auch in einige Waldwege hineinfahren, wo man ungestört sein Spaß haben kann!

Anfahrt

Von Hamburg A23, dann Tornesch ab. Bis zum Tunnel. Dann rechts ab bis Heidgraben. Dann in Richtung Uetersen. Dann rechts in den Gr. Nordender Weg und dort vor der Kreuzung in einer Kurve liegt der Platz.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ihr lieben, wer bewegt sich denn gerne bei diesem Wetter im Hammer Park? Grüße Lange her, aber ich hätte gerne mal wieder ein schö...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Hamburg
Hey... welche Lady hätte Lust in freier Natur oder auf abgelegenen Parkplätzen ihrer Lust zu frönen, sich oral oder "richtig" verwöhnen zu lassen? ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Neumünster
Hallo. Wünsche Träume Sehnsucht Fantasien, zum ausleben g3sucht.ohne lästiges ewiges nerviges geredet, normal Gespräche gern. Alter aussehen relat...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Buxtehude
Hat viel zu bieten? Oder nicht? Outdoor oder indoor who cares? Mein mund steht weit offen, meine Zunge ist schon ganz ungeduldig! Come on have fun!...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Der ewig Suchende bin ich zwar nicht, aber auch kein Kostverächter.... grins. Momentan bin ich leider noch etwas in meiner Bewegungsfreiheit ei...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 100km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.