Infos

Ersteller

RalfKiel2020

Lage:

Stadtrand

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 50  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Leider viele Männer da aber zuwenig Frauen meistens ist Montags ab 19 Uhr dort treffen

Anfahrt

Von der B5 in Hattstedt durch den Kirchenweg zur Jens-Iwersen-Schule von dort links zum wald durch die Schobüller straße

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen im Freien oder bei dir gesucht!
Suche Jemanden mit dem ich mich treffen kann. Gerne auch Männer die älter sind! Wir könnten und draußen in Husum treffen und zusammen spaß habe...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Husum
Aktiv und passiv
Suche auf diesem Weg einen aktiven und passiven ihn für Spaß zu zweit. Gerne regelmäßige treffen. Ich lebe in einer Beziehung mit einer Frau und ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Lehe
Husum Treffen
Suche ein Treffen in Husum bin nicht so mobil und würde gerne mit jemanden spaß haben. Ich bin eher der passive aber bin für vieles offen. In dein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Husum
Welche Frau mag das?
ich suche eine Frau, die mir zusehen mag.... vielleicht hilfst du mir oder möchtest nur, dass ich dich dann lecke? Bin offen für alles! Wenn du n...
Nächste Woche 11 - 15.6
Hey, suche für oben genannten Zeitraum eine fast "tabulose" Sie (oder Paar, allerdings wäre es mein erstes ;] ) mit lust auf rumsauen :> Alter und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Schwesing

Parkplatzsex in der Gegend

  • Nordseeküste am Dockkoog

    Ruhig gelegener Ort direkt an der Nordsee. Der Platz befindet sich in der Nähe eines Campingplatzes und dem Nordseehotel Wunderbar. Die Marki...
  • Neue Freiheit

    Hier trifft man nun seit längerem Paare und Frauen! Solo Herren werden direkt beim schauen gebeten zu gehen! Denn mitteile brauch man dort nicht!
  • Nähe Ahrensöft Müll Deponie

    ruhiger abgelegener Platz am See mit dem auto erreichbar...
  • 5Km ausserhalb von Husum

    Da treffen sich öfters mal Nackte am See, sehen und zeigen
  • Stollberg Nordfriesland

    Am Sendeturm in Stollberg Nordfriesland ist ein Outdoor Treffpunkt bei dem man auch noch eine Wundervolle Aussicht auf die Nordsee und ihre Hallige...
  • Parkplatz an der Eiderbrücke

    Kleiner Parkplatz mit Toilettenhäuschen und einer uneinsehbaren Ecke