Infos

Ersteller

Marie81

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Website:

http://www.kow2.de

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 1  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Einlass - Coronabedingt - momentan nur nach vorheriger Anmeldung beim Kow2 (also direkt beim Kow2! nicht hier.) und Event ohne jegliche Sexuellen Handlungen!

Ob Mann, ob Frau... wer weiß das so genau ;-) · Erotischer Abend für alle Gender!

Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander" genießen.

Dazu bieten wir Euch ab 17:00 Uhr die Möglichkeit, Euch bei uns in Euren schärfsten Fummel zu kleiden, den knalligsten Lippenstift aufzulegen und in die tollsten High Heels zu schlüpfen bevor ab 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr die Party startet.

Natürlich möchten wir auch das alle, offenen, toleranten Frauen, Männer und Paare zu der Party erscheinen. Wer träumte nicht schon mal davon eine Frau dabei zu haben mit dem kleinen aber feinen Unterschied?

Das Team vom Kow2 freut sich auf jeden, der ein buntes Durcheinander liebt, egal ob hetro, bisexuell, schwul, lesbisch, transsexuell.

Der Eintrittspreis für Männer beinhaltet das erste Getränk.

Text vom Kow übernommen - Ich bin nicht die Veranstalterin oder ähnliches

Preise

Mann € 20,00
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Ich habe richtig Lust zu lecken.
Welche Frau hat heute Zeit umd Lust bis zum Orgasmus geleckt zu werden. Und danach richtig verwöhnt . Also einfach melden ich bin mobil oder auch ...
One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 50km um Hamburg
Überlege es dir...
ob du antwortest:-) 200 Zeichen ist eine ganze Menge. Meine Neugier ist fast grenzenlos und ich versuche das Leben vollends zu genießen ? Nein sage...
Freundschaft, Partys und Freizeit28 bis 65 Jahre ● 100km um Barmstedt
Hallo Jungs
Ich liebe das Leben und das soll auch so bleiben....dabei kann man ja so einiges ausprobieren:-) Je tiefer, desto besser...zwinker. Der Reiz muss ...
Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 39 Jahre ● 5km um Barmstedt
Pitu65
Man soll das Leben leben. Da ich sexuell ausgehungert bin, suche ich eine Partnerin für gemeinsame Stunden. Bitte schreibt mir und ich werde zurü...
One-Night-Stand35 bis 55 Jahre ● 100km um Quickborn
Mein Wunsch ist ein erfülltes Sexualleben
Zur Zeit habe ich ein ausschließliches Solo-Sexualleben,dies möchte ich ändern.Ich stehe auf Latex,Lack und Leder-Kleidung,sowohl bei mir als auch ...
Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 60 Jahre ● 100km um Norderstedt

Mehr von dem Veranstalter

  • Ein buntes Durcheinander

    Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander"...
  • Ein buntes Durcheinander

    Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander"...
  • Ein buntes Durcheinander

    Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander"...
  • Ein buntes Durcheinander

    Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander"...

Weitere Clubs Partys

  • Ein buntes Durcheinander

    Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander"...
  • Ein buntes Durcheinander

    Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander"...
  • Ein buntes Durcheinander

    Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander"...
  • Ein buntes Durcheinander

    Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander"...
  • Welcome zur happy Spa Night

    Moin,genießt einfach Sauna,Wellness&Relax Voller Körperkontakt möglich,saufen ohne Ende ;-) möglich Ihr könnt jederzeit spontan vorbeischauen,zah...
  • Welcome zur happy Fucking night

    Moin,genießt einfach fummeln,feiern,fi..en und Sauna,Wellness&Relax Bitte die aktuellen Regeln beachten,was gerade gilt,könnt ihr auch gerne telef...