Infos

Ersteller

knudii

Trifft man hier 146  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Auf dem Parkplatz gleich rechts den Berg hochfahren. Auf der Kuppe geht ein Weg nach oben, in dem angrenzenden Buschwerk ist fast immer was los. Viele Bi-Männer,Gays, TV, DWT manchmal auch Paare

Anfahrt

Aus Richtung Flensburg kommend zwischen den Abfahrten SL-Schuby und SL-Jagel.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen im Freien oder bei dir gesucht!
Suche Jemanden mit dem ich mich treffen kann. Gerne auch Männer die älter sind! Wir könnten und draußen in Husum treffen und zusammen spaß habe...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Husum
Alles ist besser als Langeweile
Wenn es passt ist vieles möglich. Bin nicht besuchbar, aber natürlich mobil. Im Sommer bin ich viel im Freien unterwegs (Rumohr, Bredenbek, Aschau ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Büdelsdorf
Husum Treffen
Suche ein Treffen in Husum bin nicht so mobil und würde gerne mit jemanden spaß haben. Ich bin eher der passive aber bin für vieles offen. In dein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Husum
Welche Frau mag das?
ich suche eine Frau, die mir zusehen mag.... vielleicht hilfst du mir oder möchtest nur, dass ich dich dann lecke? Bin offen für alles! Wenn du n...
Nächste Woche 11 - 15.6
Hey, suche für oben genannten Zeitraum eine fast "tabulose" Sie (oder Paar, allerdings wäre es mein erstes ;] ) mit lust auf rumsauen :> Alter und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Schwesing

Parkplatzsex in der Gegend

  • A7 Hüsby bei Schleswig

    auf den oberen Parkplatzabschnitt fahren, einfach nur rechts oder links auf das dahinterliegende Gelände gehen. Hier trifft man(n) vorwiegen Gay- o...
  • Pendlerparkplatz Schleswig Jagel

    Ein großer Parkplatz und nicht weit entfernt gibt es große Felder. Spaß also im Sommer vorprogrammiert…ob offen oder versteckt.
  • A7 Ausfahrt jagel

    Neuerdings treffen sich Paare Frauen und Herren sich am Mitnehmer Parkplatz! Da die Felder wieder wachsen und Hintern pp Wiese ist nicht einsehbar....
  • Hinterm Rastplatz Lottorf

    Asphaltierte Straße ohne Verkehr. Kleines Wäldchen. Rastplatz in der Nähe. Ringsum Felder und die Autobahn. Zielgruppe, gern Paare und einzeln...