gymnastik69

Mann (58) Single

Flirten, streicheln, fummeln und lecken, Sex

Hallo, netter, humorvoller und fantasievoller Mann sucht für die Zeit vom 21.6. bis zum 4.7. noch nette Sie oder auch gerne ein nettes Paar. Bin während der Zeit in Rosenfelde und würde mich über unverbindliche Treffen freuen, zusammen in der Sonne liegen, abends auf ein Glas Wein oder Bier treffen und dann mal sehen ob wir uns sympathisch sind. Dann ist vieles möglich, ich bin gelernter Krankengymnast und massiere gerne Frauen die genießen können. Zunächst langsam und zärtlich mit einer klassischen Rückenmassage starten um dann zu einer Ganzkörper Massage zu kommen die dann fließend in eine erotische und sinnliche Tantra Massage übergeht, auch für Paare interessant, z.B. als Geschenk für die Frau. Er kann dabei zusehen und danach können wir beide die Frau verwöhnen, ich habe auch keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Bin zuverlässig und erscheine zu einem treffen immer frisch geduscht und mit frisch rasierten Eiern.
Geile Grüße Michael

Flirten, streicheln, fummeln und lecken, Sex

Urlaub50km um Grube