Sehr verehrte Damen, meine Herrin muss mich leider aus privaten Gründen alleine zurücklassen. Sie zieht beruflich nach Süddeutschland. Da sie meine Dienste sehr genossen hat, hat sie mir ein Zeugnis ausgestellt. Lady Regina Hamburg, 02.12.2019 22xxx Hamburg Z e u g n i s Vor ca. 3 ½ Jahren trat mein Fußsklave Andi rein zufällig in mein Leben. Auf Grund seiner zuvorkommenden Persönlichkeit und seines überaus ehrlichen Wesens ergab sich sehr schnell ein vertrauensvolles Verhältnis, in dem direkt beim Kennenlernen die Machtverhältnisse fest standen. In diesen 3 ½ Jahren war er mir bei Bedarf in unterschiedlichen Abständen und in den verschiedensten Situationen z.B. beim Schuhkauf oder zur Schuhpflege daheim behilflich. Vor Allem möchte ich sein Talent herausheben, die gestressten Füße einer Dame zu verwöhnen. Baden, Cremen, Einmassieren und Nagellack auftragen beherrscht er ebenso einwandfrei wie händische und auch orale Massagen. Seine Leck- und Lutschdienste haben mir, wenn gefordert, jederzeit die herrlichsten Wollust-Schauer beschert. Dabei hat er sich nach Steigerung des Vertrauensverhältnisses auf Befehl auch immer häufiger anderer Körperpartien annehmen müssen. Er erwies sich als wirklich sehr guter Po- und Achsellecker. Auch unter schwierigsten Bedingungen war er mir ein sehr guter, treuer Sklave. Seine Schluckfreudigkeit ist ganz besonders zu betonen. Auf Grund beruflicher Veränderungen muss ich meinen Sklaven Andi nun leider aufgeben. Er war stets überaus zuvorkommend, absolut sauber zu 100% zuverlässig, diskret, loyal und untertänig. Ich wünsche ihm für seinen weiteren devoten Weg eine strenge Herrin, die seine Dienste zu schätzen und zu genießen weiß. Lady Regina Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass sich eine strenge Dame meiner an nimmt. Fußsklave Andi
Fetisch, BDSM und Bizarr ● ab 18 Jahre ● 75km um Bad Segeberg vor 5 Monaten

Dates

Er sucht sie in Groß Rönnau - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Sie
Traute Zweisamkeit erleben, Freundschaft mit gewissen Vorzügen, echte Sex-Dates oder einfach ein heißes Abenteuer gesucht? Bei Poppen.de findest Du Frauen in Groß Rönnau, die gerne ein Bett, Sofa, Autorücksitz oder einen schönen Outdoor-Platz mit Dir teilen möchten. Viele Frauen trauen sich nicht alleine in einen Club und suchen dafür einen männlichen Begleiter in Groß Rönnau. Brauchst Du erotische Gesellschaft in Deinem nächsten Urlaub oder wünscht Du Dir die Erfüllung von speziellen Fantasien? Alles ist möglich! Das sexy Rollenspiel, mit und ohne BDSM, das gemeinsame Ausprobieren von Sexspielzeug oder eine intensive erotische Massage mit Happy End? Erstelle Deine Date-Anzeige kostenlos per Kontaktanzeige.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.