RUSTYloveSUNNY

Frau/Mann (44/54) kein Single

WANTED! Devote Sie/Paar

Wir sind ein nettes, sympathisches Pärchen mit vielen erotischen Fantasien, die wir real werden lassen wollen.
Wir haben noch keinen riesen Schatz an Erfahrung, aber Praktikanten im Bereich Partnertausch sind wir auch nicht mehr...
In unserer Beziehung ist er der Dominante.
Sie ist devot und lässt sich gerne von ihm führen.
Wenn du jetzt noch nicht aufgehört hast zu lesen, dann sind wir interessant für Dich/Euch.
Wir suchen eine devote Frau oder ein devotes Paar zum gemeinsamen Spielen.
Die "Spielleitung" übernimmt unser Er.
Tabus, Bedürfnisse etc werden im Vorwege selbstverständlich abgesprochen, wir wollen ja schließlich alle Spaß haben.
Sie sollte auf jeden Fall bi-interessiert sein, um uns beide glücklich machen zu können. 
Bei Sympathie und Interesse, verlangen wir vorab telefonischen Kontakt, um Fakes, Bildersammler usw. auszuschließen.
Wir sind seriös und real und erwarten das auch von dir/euch.
Fotos werden von uns dann auch erst nachdem eine whatsapp oder kik Gruppe erstellt wurde angeboten und verlangt.
Und jetzt, schreib(t) uns 😉

WANTED! Devote Sie/Paar