Infos

Ersteller

Ratzfatz-8473

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 22  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Oft BI-TREFFPUNKT für alles ORALE. Hier geht aber auch "mehr" denn der Parkplatz ist aufgrund seiner Entfernung und Bäumen zur B5 blickdicht. Die angrenzenden Flächen bieten aber auch die Möglichkeit sich zu verstecken.

Achtet aber auf Wanderer und Reiter ;-)

Leider keine Abfallbehälter vorhanden, nehmt also eure "Abfälle" wieder mit.

Anfahrt

B5 Geesthacht - Lauenburg bei Geesthacht, Nähe Grüner Jäger. Ist ein versteckter Waldparkplatz, ihr müsst ca. 50 m in den Wald hinein fahren. Fähnchen zeigt die exakte Position.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Spaß haben ?❤️
Ich suche was schönes halt und vorallem draußen weil es dort aufregend ist. Gehe auch gerne in den Wald und hab dort geilen sex und hab da richtige...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Lüneburg
Egal Wie , Egal Wo , Hauptsache Geil
Zum Glück gibt es viele Orte wo ich mich gerne aufhalten tue : Am Strand , im Auto , im Restaurant , im Wald , es wird sich mit Sicherheit was erge...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 40 Jahre ● 50km um Ahrensburg
Schau mir in die Augen...
Zwei Fremde die ein Match haben ;-) Schön dich kennenzulernen! Bei diesem kalten Wetter könnten wir ja das Eis zusammen zum schmelzen bringen...
Titten und viel Spaß
Hallo ihr, Wir suchen auf diesem Weg ein Date, um meine Titten und mich mal so richtig ran nehmen zu lassen. Wer also eine Idee hat, oder was weiß...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Ab 18.3
Hi, ich bin zwischen dem 18.03 und 20.03 in Hamburg St. Pauli und suche Outdoor Blasedates. Am liebsten mit der Gefahr erwischt zu werden, also in ...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 5km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Schleuseninsel vor Geesthacht

    Parkplatz im Grünen auf einer Insel mit viel Grün, wo man sich drinnen vergnügen kann. Einfach auf dem Parkplatz bei der Fischtreppe mit Standlich...
  • Spaß haben

    Würde diesen Platz gerne ins Leben rufen um dort Spaß haben zu können. Würde mich gerne freuen wenn man die ein oder andere Frau, sowie Paare, Mä...
  • Mitten im Wald

    ist mitten im Wald,
  • Feldmark um Artlenburg

    Es handelt sich hierbei um die Feldmark bei Artlenburg, von Lüneburg kommend rechts vorm Elbe Seitenkanal, aus Lauenburg kommend links hinterm Elbe...
  • Penny Parkplatz Lauenburg

    auf der komplett gegenüber liegenden Seite vom Haupteingang. Schöne dunkle Ecke. Zentral aber geschützt.
  • Wentorfer Lohe

    Nettes großes Naturschutzgebiet,wo es reichlich abgelegene Bereiche gibt. Als Erkennungszeichen einfach im Auto mit Standlicht parken oder bei den...