Chilli-Vanilli

Frau/Mann (26/27) kein Single

Suchen jungen Mann für ungewöhnliche Fantasie

Hallo, wir suchen einen jungen Mann für eine Fantasie die wir schon lang mal versuchen wollten. Du solltest etwas zeigefreudig sein und nicht schüchtern. Außerdem solltest du in der Lage sein einen guten Smalltalk mit etwas erotischem Backround zu führen.

Das Date sollte folgendermaßen ablaufen. Du kommst in die Hotelbar, dort sitzt sie bereits an der Bar. Du lädst sie auf einen Cocktail ein und ihr fangt etwas an zu plaudern. Er sitzt etwas abseits und schaut nur zu. Ihr kommt gut ins Gespräch und wenn der Cocktail ausgetrunken ist, öffnest du unauffällig deinen Reißverschluß vorn an der Hose, auch wenn die Hotelbar voll ist. Sie zieht deine Hoden dann unauffällig heraus und beginnt diese schön zu massieren und zu kneten, keinen Handjob damit du am Ende nicht mit einem Ständer durch die Bar laufen musst, aber so das du langsam in Stimmung kommst, dich aber hoffentlich trotzdem beherrschen kannst. Dies sollte etwa so 15 Minuten gehen und ihr macht nebenbei weiterhin Smalltalk. Du berührst sie nirgends und konzentrierst dich darauf das Gespräch glaubwürdig aufrecht zu erhalten. Nach den 15 Minuten verlasst ihr die Hotelbar und er folgt euch. Auf dem Weg ins Hotelzimmer darfst du sie dann auch endlich überall berühren. Im Hotelzimmer findet dann Sex zu dritt statt MMF, gern mit ordentlich Dirty Talk über die Frau. Die Männer machen alles was Frau sagt, sie hat an diesem Abend das sagen.

Suchen jungen Mann für ungewöhnliche Fantasie

One-Night-Stand18 bis 25 Jahre ● 50km um Geesthacht