Frau (26) kein Single

❣️GELDSKLAVE / ZAHLSCHWEIN / PAYPIG GESUCHT

Mein Sklavenstall ist recht voll, daher ist noch wenig Platz, also bewerbe dich bei mir!!! was hast du denn zu bieten und was erwartest du so?

Bisher sieht es so aus dass meine Sklaven fast täglichen online Kontakt mit mir haben (95% schriftlich), ich sie dort entsprechend erniedrige, Aufgaben gebe und regelmäßig meinen Tribut verlange, also solltest du nicht gerade zu wenig über haben für deine Herrin!!!

Sind sie artig werden sie auch mal in Form von Bildern oder Videos belohnt oder dürfen mir den Tribut bei einem realen Treffen übergeben!

Es werden absolut keine sexuelle Handlungen stattfinden, ich werde dich nicht treten, anspucken usw. usw. usw.

Deine (vielleicht) neue Herrin, deine GÖTTIN Kathy

❣️GELDSKLAVE / ZAHLSCHWEIN / PAYPIG GESUCHT