Infos

Ersteller

derhammerfriese

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Die Windmühlen Marienkoogsdeich vor dem Deich. Liegt bei Neugalmsbüll von der Kirche richtung Dagebüll und dann rechts am Deich die Windmühlen. Frag einfach wenn Ihr fragen habt. Bis bald???

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Frauen anwesend
Trifft man dort auch gelegentlich mal auf eine Frau, oder sind dort nur Männer? Wenn da überhaupt noch etwas los ist? Diskretion, unkomplizierthe...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sehr offen, sehr nass, sehr geil
Hallo zusammen, _manchmal muss es eben mehr sein. Ich mag einfühlsame Frauen und Männer gleichermaßen, die sich in mir wohlfühlen sollten. Auf v...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 75km um Gotteskoogdeich
Geiles wichsen auf dem stollberg
Liebe Gemeinde ich bin am Mittwoch gegen 09:30 am stollberg würde mich dort gern mit paaren Frauen oder Kerlen treffen um zuzuschauen oder zusamme...
Suche freund und sexdate
Hallo! Suche hier einen schlanken aktiven Mann mit normalen Glied. Für sexdate und als Freund. Bin ein passiver Mann, schwul, und schüchtern. Bi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um Leck
Treffen mit Spaß
Nach 10 Jahren will ich mal wieder ein paar schöne Stunden verbringen mit leicht versauen Damen. Schreibt mich ruhig an. Antwort ist garantiert. B...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre ● 5km um Breklum

Parkplatzsex in der Gegend

  • An den Windmühlen zwischen Niebüll und E...

    Windmühlen zwischen Niebüll und Emmelsbüll ,und da treffen sich schon verschiedene Paar, einzelne Männer oder Frauen, könnte aber ruhig mehr werden...
  • Am Außendeich

    Kleiner unscheinbarer Parkplatz am Außendeich,keine Büsche oder ähnliches. Wenn es warm ist , gehts am Deich . Alternativ im Wohnmobil!!!
  • Wanderparkplatz Langenberger Forst B199

    Kleiner überschaubarer PP im Wald gegenüber der strassenmeisterei leck. Im verborgenen der Dunkelheit treffen sich nette Menschen für den spass an ...
  • Grenzstraße

    Eine Weg im Wald. Ruhig und gemütlich.
  • Stollberg Nordfriesland

    Am Sendeturm in Stollberg Nordfriesland ist ein Outdoor Treffpunkt bei dem man auch noch eine Wundervolle Aussicht auf die Nordsee und ihre Hallige...