Infos

Ersteller

nordlicht1965

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

auf den oberen Parkplatzabschnitt fahren, einfach nur rechts oder links auf das dahinterliegende Gelände gehen. Hier trifft man(n) vorwiegen Gay- oder Bi- Interessierte.
Es sollen auch schon Paare oder Solo-Frauen gesichtet worden sein, kann ich aber leider nicht bestätigen.

Anfahrt

A7 Richtung Süden, nächster Rastplatz südlich von Abfahrt Schleswig

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich 28, habe schon ewig die fantasie mit einer reiferen ffrau zu schlafen, fühle mich auch mehr zu erfahrerren frauen hingezogen würde mich sehr fr...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 60 Jahre ● 25km um Flensburg
genießen!! einfach draußen, im oder ums Auto herum Spaß haben..meldet euch und wir klären alles andere am Telefon oder über Poppen. bin ziemlich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Stadum
such einen aktiven mann ,der lust hat ,mich zu beglücken,bin schon älter,aber noch nie verwöhnt worden,vieleicht weil ich so alt bin und derschwanz...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 70 Jahre ● 50km um Flensburg
suche frau egal welches alter für gelegentliche treffs egal welche neigungen du hast bin für alles offen und zu haben wenn interesse besteht immer ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • A7,letzter Parkplatz vor Grenze

    Treffen von Bi-Männern,Gays,in den Wald gehen,Typen ansprechen oder mit offener Hose,Schwanz in der Hand warten auf Kontakt.Viel Blasen,Wichsen,Spa...
  • Parkplatz Fördehalle

    Wenn man alleine seien will ist dieser Platz für schnellen Sex sehr gut, später Abends treffen sich hier auch mehrere Leute zum gemeinsamen Spaß. V...
  • Flensburg Rude (BAHR)

    Dieser Platz ist einfach genial. Ruhe, zum Teil überdacht und sogar öfters möglichkeiten, wo man Sie/ihn rauf setzen kann, für z. B. Oral. ;-)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.