Infos

Ersteller

0din1980

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 9  

Teilnahme unsicher 3  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Wir veranstalten wieder ein Usertreffen. Es wird gegrillt, für Pavilion, Kohle und Grill ist gesorgt, jedoch muss jeder sein Essen, Trinken, Teller, Besteck und Sitzgelegenheit selbst mitbringen. Dieses Mal findet es in Flensburg am Strand statt. Es findet am 22.08 statt, hatte mich verklickt, und kann es jetzt nicht mehr ändern, deshalb noch mal neu.
Auf Grund einer neuen Verordnung der Stadt Flensburg ist das Grillen an den Stränden Verboten, jedoch werden wir uns den Spaß nicht nehmen lassen. Jetzt sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Grillen, wird in ein Buffet umgewandelt zu dem jeder etwas mitbringt.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Heißes treffen
Hey ich komme aus Flensburg und suche ein sexdate, bin mobil & besuchbar Bei mir kommst du ganz sicher auf deine kosten, ich kann perfekt mit ...
One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 150km um Flensburg
Es muss raus laufen aus den Löschern
Suche eine Frau für Spaß spontan nicht verklemmt und wenn die Chemie stimmt gerne öfters wichtig ist Ehrlichkeit wenn die Chemie nicht stimmt dann ...
One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 25km um Flensburg
Suche sie die sich gerne erwischen lässt
Hallo ich m 25. Suche eine sie die Lust hat sich mit mir erwischen zu lassen von meiner Freundin? Sie weiß von überhaupt nichts! Kann es mir ...
One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 25km um Flensburg
Fickfreundschaft
Hallo! Bin auf der suche nach aktiv besuchbaren Mann,der Lust hat mich Zuvögeln. Mag keinerlei Gewalt. Ich M 44/185/90 bin passive Stute, und m...
One-Night-Stand30 bis 70 Jahre ● 5km um Leck

Weitere Stammtisch Event Partys

  • Hamburger Chat Treff

    Hallo liebe Chatter. Ich möchte mal wieder ein ´Chat Treffen mit klönen und kennenlernen veranstalten. Da wir uns ja schon öfter im Caspari getroff...
  • Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0

    BITTE GANZEN TEXT LESEN, VIELE FRAGEN WERDEN DORT SCHON BEANTWORTET!!!!! Liebe Poppies und Stammis!!! **Am 11.05. 2024 um 19 Uhr woll...