Realsex-FL

Frau/Mann (56/55) kein Single

zum Sex

da ich nicht nur Hänchen halten oder reden möchte , wenn wir wehn besuchen ... will ich auch Flüssigkeiten austauschen !
Sei es du leckst mich intensiv , wir küssen intensiv , ich blase dir einen bis er wieder steht ^^ , usw .... also ist es kein Daten für einmal - etwas mehr sollte schon dabei sein .
Aber wenn ich mich entschiede dich / euch kennen lernen zu wollen dann nicht nur aus Freunschaftssuche , sondern wegen Sex !
Wenn Er , Sie , Paar , sich nicht bei Anfrage bildlich outen , oder diese Bilder zur Anfrage anhängen ... brauchen wir wohl nicht zu antworten ? Er oder Sie sollten auf jedenfall eine dominante Ader haben ... reden , fragen , trinken ( kein Bier oder Alk ) ... aber dann geh ran und mach es mir ^^

zum Sex

Freundschaft, Partys und Freizeit46 bis 60 Jahre ● 10km um Flensburg