Nebular

Mann (29) Single

Er aucht Sie für ein etwas anderes Date (21,

Hallo an alle die es Lesen, bevor ich zur eigentlichen sache komme hier etwas über mich.

21 Jahre Jung, 1.75m Groß, normale Statur.

Ich suche ein etwas anderes Date was sich in Kurzform am besten als " Er such Nachhilfe" beschreiben lässt.

Ich habe bis dato noch nicht viel Erfahrung in sachen Sex was wohl auch damit zu tun hat das ich auf Frauen stehe die etwas älter sind als ich. Daher dachte ich mir das ich hier eine Anzeige schalte und nach einer Frau suche die etwas Zeit hat und sich auch Zeit nimmt wenn es denn soweit kommen sollte, ich bevorzuge ein Kennenlern Treffen um erst einmal zu schauen ob man sich sympathisch ist.

Falls ihr Fragen habt so zögert nicht und schreibt mir eine Nachricht ich werde den Posteingang im Auge behalten und die Fragen so gut beantworten wie möglich.

Ich suche keinen ONS oder eine schnelle Nummer. Ich bin für alles das sich entwickelt Offen.


PS. Ich anworte mit Bild, falls erwünscht.

Grüße Nebula

Er aucht Sie für ein etwas anderes Date (21,

Freundschaft, Partys und Freizeit28 bis 48 Jahre ● 25km um Flensburg