Ich bin ein reinlicher und ehrlicher Mensch. Ich kann sehr gern sehr zärtlich sein. Ich bin eine vor allem fröhliche, verspielte und aufgeschlossene Person.

Ich kann so einiges verkraften, bevor mir die Puste ausgeht. Zum Paar fehlt mir noch ein wichtiges Puzzleteil. Ich bin eine beharrliche und eher schüchterne Persönlichkeit.
Mann sollte dies bedenken, und übernimmt er oder sie ersten Schritt bei der Kontaktaufnahme, werde ich es sehr zu schätzen wissen und dankbar darüber sein.
Ich bin sehr belastbar und verspielt. Ich bin stets ehrlich. Ich bin auch sehr naturverbunden, körperbewusst, neugierig und attraktiv. Wie meinte Shrek so schön: Oger sind wie Zwiebeln, sie haben Schichten! Ich mag kein Oger sein, aber trotzdem bin ich auch sehr vielschichtig.

Ich möchte gern neue Leute kennen lernen und keine Angst, ich beiße nicht. Ich sage zwar nicht wo, aber ich trage eine Tätowierung.
Vielleicht bin ich nicht mehr ganz taufrisch, doch Lebensfreude kommt niemals in die Jahre! Ich bin sehr kommunikationsfreudig und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Das Neue hat für mich stets den besonderen Reiz. Ich bin auch eine geduldige und ehrliche Persönlichkeit.

Auf ein gepflegtes Aussehen lege ich viel Wert. Ich bin auch eine zärtliche und belastbare Person.
Ich suche immer nach neuen Kontakten und bin ganz ohne Berührungsangst. Man sagt mir große innere Kraft nach, die mich unentwegt antreibt!

Ich bin auch immer ehrlich und zärtlich. Auf dem Schlachtfeld der Liebe bin ich noch als Einzelkämpfer unterwegs.

Ich bin sehr humorvoll und sehr naturverbunden. Ich bin sehr umgänglich und pflegeleicht.

Ich bin ein fantasievoller und offener Mensch.

Und wenn ich mich mit ein Pärchen treffe und die Frau möchte das ich ihren Mann verwöhnen soll und einen blasen darf mach ich das auch ❤❤

One-Night-Stand35 bis 88 Jahre ● 50km um Boren vor 2 Wochen

Dates

One-Night-Stand Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach One-Night-Stand?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.