Infos

Ersteller

Pornowagon

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 27  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Nettes Plätzchen zwischen 2 Dörfern - ein wenig von der Straße abgelegen, trotzdem kommt man gut hin und schnell weg - genug Platz für 5-6 Autos....

Anfahrt

Von Eutin über Groß Meinsdorf, dann weiter nach Gotendorf, kurz vor Barkau auf der linken Seite.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Christian
Ich suche ein frau mit große busen sehr... wenn wir sind treffen danach restraunat oder Cocktail ubterhaltung. Ich bin gepflegt und voll rasiert....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 54 Jahre ● 75km um Lübeck
Lass treffem
Würde mich gerne noch treffen und sich gegenseitig was nettes und schönes zugeben! Einfach nett reden und gucken ob es passt! Oder nicht viel re...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Lübeck

Parkplatzsex in der Gegend

  • Eutin, Lübecker Landstr

    PP mit öffentlichem WC.. Neben dem WC geht ein Weg hoch in die Pampa, auch dort im Gebüsch wird es wild getrieben.. Auch mit PKW kann man dort une...
  • Kleiner Eutiner See

    Vom Rundweg um den See geht ein kleiner Trampelpfad ins Gebüsch dahinter kommt eine Lichtung auf der man sich geschützt vor neugierigen Blicken ver...
  • A1 Abfahrt Eutin

    Mal sehen ob jemand kommt Nachtrag: so ab 20 uhr bzw in der dämmerung gehts da los Nun ja Männer sind ja schon mal da, aber wo sind die Frauen?
  • B432

    Dort findet man einen kleinen Parkplatz. Meistens gegen Abend ab 19.00 uhr
  • Ahrensböker Tennisplätze

    Hier hat man seine Ruhe. Ca. 6 Parkplätze vorhanden. Auch zwischen Wald und Feld kann man wählen. Ist nicht einsehbar. Hauptsächlich Männer anzutr...
  • Sierksdorf Gewerbegebiet

    Von der Autobahn 1 min entfernt neustadt Süd runterfahren und dann Richtung Sierksdorf fahren, ins Gewerbegebiet reinfahren und los geht's. Gegen A...