LoveGraeco

Mann (61) Single

Frau gesucht! Gemeinsam und das mit Abstand!

Es ist Frühling und Hormone/Sonne machen auch Dich einfach nur "wuschig"? Auch Du nimmst die momentane Situation ernst und hältst Dich an das Gebot des Abstandshaltens? Und trotzdem hast Du keinen Nerv, nur allein zu Hause Deine Lust zu stillen, indem Du Dich selbst befriedigst? Dann geht es Dir wie mir. Auch ich suche das gemeinsame Erlebnis und das bitte nicht in der virtuellen Welt vor einer Cam, sondern höchst real. Hast auch Du Lust, voreinander - mit dem gebotenen Abstand zueinander - zu onanieren und Dich auch mit Toys selbst zu verwöhnen, sich gegenseitig anzuheizen und zu genießen, ohne dass "mehr" passiert? Das Ganze - nach vorherigem Kennenlernen an einem neutralem Ort - dann auch gern in einer geschützten privaten Umgebung? Dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Es muss doch möglich sein, eine Frau zu finden, die es ebenso "braucht" und Lust auf Gemeinsamkeit in der beschriebenen Art und Weise hat.

Frau gesucht! Gemeinsam und das mit Abstand!