Infos

Wann?

eher an Werktagen

Trifft man hier 17  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr versteckte Einfahrt kurz vor der zweiten Wasbeker Ampel. Führt direkt in den Wald. Idealer Treff für geheime Mittagspausentreffs für Neumünsteraner oder solche, die dort arbeiten.

Anfahrt

BAB 7 NMS Mitte Richtung Hohenwestedt/ Heide ca. 1 Km hinter der Abfahrt links.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Freundlicher junger mann
Offender Junger Mann sucht Pärchen oder Frauen die lust habe ihre fantasien auszutauschen und sich kennzulernen für erotische Abenteuer.Bin Mobil u...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Hartenholm
Ich suche eine ältere Dame ab 45 unrasiert ist gei
Hallo ich würde mich freuen wen sich jemand meldet ich habe 16cm und er ist sehr spritz freudig gerne noch heute melden Nr.15207518971.ich bin nur ...
Parkplatzsex und Outdoorsex60 bis 90 Jahre ● 5km um Boksee
Geiles Abenteuer
Hi ich bin Mike und hab Lust auf ein richtig geiles Abenteuer du auch bitte melde dich umgehend bei mir. Ich bin 178 cm groß blond normale Figur bl...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 48 Jahre ● 10km um Trappenkamp
Suche eine Frau für ein Abenteuer
Hey liebe Gemeinde. Suche eine schöne frau für ein neues Kapitel . Bin 29 super nett und sympatisch Gerne mal ein autodate oder outdoor. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 30 Jahre ● 25km um Itzehoe
Outdoor + Parkplatz fun zu 2
Raum Kiel, bordesholm... Lust auf ne geile Nummer im freien ? Zu Hause ists langweilig und frische Luft tut ja bekanntlich gut, also war...
Parkplatzsex und Outdoorsex23 bis 43 Jahre ● 25km um Bordesholm

Parkplatzsex in der Gegend

  • An der B206 zwischen Hitzhusen und Wirst.

    Sehr schönen PP,super für alle dir Spaß haben wollen,Wald,Wiese zum Sonnen,Bänke und Tische.Sehr gut für Paare,aber auch für Gay,und Bi,öfter junge...
  • B206 - Hitzhusen

    Die Einsicht zu dem PP ist sehr eingeschänkt. Durch Bäume, Büsche und andere Flora. Ein Wäldchen ist auch gleich anbei. Entsprechende Pfade ze...
  • [Kiel] RUMOHR A215 · RASTPLATZ

    Rumohr ist für alle Schleswig-Holsteiner und Reisende der Treffpunkt schlechthin. Hier ist immer was los denn Männer (hetero, gay und bi-neugierige...
  • Strandbadparkplatz Bokler See

    schattige und diskrete Stellplatze. Keine argwöhnischen Besucher, auch für Outdoor in der Nacht klasse, da viele Nischen auf dem Wanderweg... Da...
  • Kaltenkirchen Freizeitpark

    Ein gut erreichbarer Ort mit verschlungenen Wegen, Wiesen, Wald und abgeschirmten Bänken. Das Gelände ist nur Nachts geeignet, da tagsüber etliche ...
  • Blaue Pforte Emkendorf

    Öfentlicher Parkplatz direkt an der Straße, nur ein paar Meter und man ist ungestört, wenn man es wünscht