aktivfun

Mann (68) kein Single

Lustvolle Stunden

Ich bin vom 23.8.17 bis zum 24.8.17 für eine kurze Auszeit in Eckernförde im Hotel und würde mich freuen, wenn mir eine nette Dame mit positiver Ausstrahlung und viel Spass an der Sache, die ein oder andere Stunde versüßen würde.

Mollig ist nicht mein Ding, dürr allerdings auch nicht.
Alter bis max 55.
Keine schnelle Nummer, sondern lockerer Spannungsaufbau für ordentlichen Genuss.

Outfit, das mich anspricht:
enge Corsage, bzw. Korsett aus Lack busenfrei;
String overt;
Stringbody aus Lack, Latex busenfrei overt;
Strapse, String overt, Büstenhebe.

Da ich Hotelzimmer recht unerotisch finde, bin ich auch offen für Deine Vorschläge, was ein erotischeres Umfeld anbetrifft, incl. outdoor, Club, etc.

Ich freu mich auf Deine Antwort.

Aktivfun

Lustvolle Stunden

Swinger und Gruppensex ● bis 55 Jahre ● 50km um Eckernförde

23.08.2017 - 24.08.2017