Dicker1991100

Mann (32) Single

Frische 30 und auf der Suche

Moin moin liebe Frauen , hiermit suche ich Kontakte zu euch / dir . Ich weiss zwar das es vielleicht die falsche Seite ist um die eine zu finden aber man kann ja sein Glück versuchen . Ich bin zwar nicht zu 100% oberflächlich aber um es etwas einzugrenzen hier ein paar Kriterien, solltest du trotzdem unter den Kriterien nicht fallen nicht ganz so wild ich schreibe auch mit diesen Frauen den wen die Chemie einfach stimmt können sich Dinge ja auch ändern ^^ . Ich persönlich stehe nicht auf dicke Frauen , ob normal , schlank oder ein wenig dran können sich gerne melden . Das alter spielt nicht so die grosse Rolle , in 20 oder 40 egal solang es stimmig ist warum nicht ^^. Wichtig in meinen Augen ist kein modepüppchen das mag ich Null ! Den wäre da noch die Musik Richtung das dort eine Synergie da ist , ist metal / Rock, ob blackmetal und death da bin ich auch raus ^^ , um einfach schonmal ein paar Interessen gleich zu haben. Unter anderem liebe ich es auch gemeinsam zu kochen den kann keiner sagen schmeckt nicht weil beide Rumgefuscht haben haha ^^ , ich liebe es einfach man sitzt zusammen schnackt bissl man verbringt halt Zeit miteinander und hat danach noch ein vollen Bauch :P . Ich habe auch frisch meinen angelschein bestanden nicht nur frische 30 sondern auch noch angeln kommt dazu ^^, es ist kein muss mitangeln zu kommen aber man sollte auch Fisch und Hühnchen mögen . Vielleicht ist ja auch eine sportliche Dame mein ansprechpartner , da ich immer wieder versuche bissl was abzunehmen ich aber sportmuffel bin . Heisst manchmal Brauch man auch eine harte Hand ihr wisst schon was ich meine ^^. Um auch noch was klar zu stellen ich stehe nicht so auf dieses Rollen Ding ja der Mann muss dominant sein dies das , nicht mein Ding ich finde heute zu Tage sollten beide Parteien was zu sagen haben im Sinne mal so mal so ich hoffe ihr versteht mich ^^ . Das war es eig schon bevor ich wieder zuviel schreibe ^^ . Ps vielleicht findet sich auch eine gamerin da ich auch game ^^. Mfg euer ricardo ich würde mich über nette Zuschriften freuen noch ein PS : Entfernung ist nur eine Zahl sollte kein hinderniss sein aus Bayern/ alles was tief im Süden ist das ist den doch eine ganz schöne Strecke ^^ . Ach bevor ich noch vergesse ich habe einen Hund der keine Katzen mag als Rand Info ^^

Frische 30 und auf der Suche

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 500km um Burg (Dithmarschen)