makros55

Mann (69) kein Single

Mehr als nur 0/815

Da wir mehr oder weniger alle das gleiche suchen, hoffe ich auf diesem Weg eine Freundschaft plus zu finden.
Ich bin allem aufgeschlossen und habe das Motto ALLES KANN UND DARF SEIN es muss nur beiden Spaß machen. Da ich meine meine Neigung zum anderen Geschlecht erst sehr spät gemerkt habe suche ich auf diesem Wege auch einen Mann, TS oder TV der mich in diesen wohl sehr herrlichen Kosmos Einführt im wahrsten Sinne des Wortes GRINS. Bei Frauen mag ich wenn Sie ( gerne ) sehr mollig sind und Doppel DD oder mehr haben .Was aber keine Bedingung ist. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Typ der eben mehr als nur 0815 möchte, der den Sex erleben und ausleben möchte. KANN FLIRTS LEIDER NICHT SEHEN EINFACH ANSCHREIBEN!!!!!!!!

Mehr als nur 0/815

One-Night-Stand58 bis 70 Jahre ● 50km um Brinjahe