joachim6927

Mann (55) kein Single

Netter Er, sucht sympatische Sie

Hey,

ich suche hier eine unkomplizierte, entspannende Freundschaft plus, bzw. eine prickelnde Affäre mit einer selbstbewussten,tolleranten Sie.

Ich selbst bin 50, gebunden, normale Figur, 185gross, aufgeschlossen, für eine Menge Quatsch zu haben und unternehmungslustig. :)

Sympathie ist mir dabei sehr wichtig, deshalb wäre es schön, wenn wir zunächst was trinken gehen würden und schauen, ob wir uns verstehen.

Wenn du auch Lust auf lockeren Spaß hast; im Idealfall mit einer freundschaftlichen Verbindung, dann melde dich doch bei mir. :)

Alles Weitere gern bei einem persönlichem Austausch

Raum Segeberg, Lübeck, Stormarn, Neumünster

Netter Er, sucht sympatische Sie

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 60 Jahre ● 50km um Bad Segeberg