GroßerTyp-2567

Mann (57) Single

Nicht ohne Gefühle

Hallo,Ich bin ein tageslichttauglicher, gut gebauter Single, gepflegt und diskret, besuchbar und mobil.Habe Lust,eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.Wenn sie unter meiner Massage, meinen Berührungen,meiner Zunge und vielen Küssen immer heißer wird,bis sie es kaum noch aushält,macht mich das total an.Eher romantisch und zärtlich veranlagt,mag ich im richtigen Moment mit meinen starken Händen aber auch gerne feste zupacken.Ich pflege einen respektvollen Umgang und ohne Sympathie läuft es nicht bei mir.Treffen für schnellen Sex sind nicht mein Ding, ich möchte mich auch fallen lassen können und eine schöne Zeit voller Hingabe, Lust und Leidenschaft mit Dir genießen.Spricht Dich das an, dann freu ich mich auf Deine Nachricht.Es könnte schön werden. Ralf

Nicht ohne Gefühle

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 150km um Bad Bramstedt