Eva3700

Frau/Mann (41/34) kein Single

Geile versaute und dominante Sie gesucht?

Wir ein Paar was er 30 und ich 37 beinhaltet, suchen für mich (w) eine versaute Sie die mir meine Phantasie mit mir auslebt...

Ich habe diese Phantasie schon sehr lange, leider hab ich mich noch nicht getraut da aktiver zu werden, außerdem bin ich etwas schüchtern...

Mein Mann 30 Jahre alt ist nicht so schüchtern und er hat was zu bieten, was einfsch nur hammer ist...

Allerdings hat er noch keine Erfahrung mit einer zweiten Frau... Deswegen würde ich ihm das gerne mal zeigen wie geil es sein kann...

Ich habe meine Erfahrung schon gemacht aber bin schüchtern, aber sehr versaut...

WIR SUCHEN KEINE MÄNNER!!! WENN DANN KOMMEN WIR DRAUF ZU... UND ALLEINE BIN ICH AUCH NICHT ZU HABEN!!!!!!

Geile versaute und dominante Sie gesucht?

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 45 Jahre ● 25km um Büdelsdorf