Infos

Ersteller

Treffen2020

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 34  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein großer Parkplatz direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Werktags überwiegend Parker vom Industriegebiet auf der anderen Seite. Teilweise Trucker die ne Pause einlegen.

Auf einer Seite befindet sich ein kleines Wäldchen das in einem Streifen am NOK langführt.
Vom Parkplatz führt ein kleiner Weg zu einer Lichtung mit einem großen Strommast, unter dem manchmal was abgeht.
Dazu gibt es mehrere nicht einsehbare Ecken und Stellen die bisschen offener sind.
Hier sollte jeder seine passende Stelle finden, wo er Spaß haben kann.
Teilweise Brombeeren und anderes nerviges Gestrüpp.
Zusätzlich gibt es auf dem Parkplatz noch "Nebenbereiche" wo man in der Dunkelheit viel Spaß haben kann, ohne in den Wald zu müssen.

Besucht ist er sehr Unterschiedlich, einfach öfters vorbei schauen.

Falls jemand Anmerkungen und Ideen hat, was hier noch stehen sollte, bitte anschreiben.

Anfahrt

Parkplatz liegt neben der Fähre Ostermoor auf der Nordseite am Nord-Ostsee-Kanal

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Spontan in den nächsten 60 min bis 16:00 Uhr
Mal sehen
Chronisch untwrvögelter Mann sucht Hilfe :-)
Ich suche ein Abenteuer, Sex, Spaß, was wir treiben wollen, können wir ja in einer privaten Nachricht besprechen, wenn du magst.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute unter der NOK Brücke in schafstedt
Kommt Wer heute jemand unter die NOK Brücke in schafstedt ? Fahre ab und an heute dort hin. Suche geiles treffen. An die Frauen hier.... Ich lie...
Zackt
Ich habe immer Lust auf verbotene Spiele und Mag es auch gerne an öffentliche Orte wo man leicht erwischt werden kann , die Hauptsache ist doch s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Brunsbüttel
Suche eine Frau für ein Abenteuer
Hey liebe Gemeinde. Suche eine schöne frau für ein neues Kapitel . Bin 29 super nett und sympatisch Gerne mal ein autodate oder outdoor. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 30 Jahre ● 25km um Itzehoe
FKK Strand
Hallo.Ist Irgend eine/r am Donnerstag den 30.05. am Fkk-Strand und suche noch eine Begleitung? Gerne eine Frau kann auch älter und mollig sein.Ein ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • St. Michaelisdonn Bismarckstein

    Schöner Treffpunkt und sehr gut ausgeschildert. Kfz können am Fusse des Bismarcksteines abgestellt werden. Im Wald viele ,viele Möglichkeiten. Eine...
  • Burger fähre südseite

    Ich will diesen Platz wieder neues Leben einhauchen, wer ein Teil davon sein möchte meldet sich bitte bei mir.... Es sollte ein Ausgleich von Männ...
  • Burg waldpakplatz

    kleiner waldparkplatz, nicht nur spanner, aber wie immer ..... männerüberschuss, leider
  • An der Schöpfmühle Honigfleth

    Abends verlassen. Dort erwarten Euch ein gmütlicher, trockener Holzpavillong mit Rundtisch in der Mitte und Bänke außen herum. Ideal auch an regner...
  • Alter Fähranleger

    Ich will diesen Platz wieder neues Leben einhauchen, wer ein Teil davon sein möchte meldet sich bitte bei mir.... Es sollte ein Ausgleich von Männ...