Infos

Ersteller

Fireman1503

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 36  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

ab ca 21-22 uhr gehts da los

Anfahrt

von neustadt aus richtung altenkrempe nach dem reiterhof gehts recht rein, den weg bis zur brücke runter und du bist da, auf der linken seite ist es auf der wiese

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für vieles offen schreib mich an
Hey ich bin für vieles offen schreibt mich doch einfach mal an solange ihr weiblich seid und wir schauen was sich machen lässt bin mobil und oft...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 150km um Oldenburg in Holstein
Abenteuerlust Outdoor
Interesse an erotischen Dates, Abenteuer und einfach Spaß haben. Kommunikation gehört ebenso dazu wie geiler Sex. Wichtig ist das beide/ alle ihr...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 75km um Oldenburg in Holstein
HJ und BJ
Ich Suche Mann/Frau/Paar etc. Ich biete Handjob gegen kleines TG. Weiteres auf Anfrage. Mir ist Diskretion, Ehrlichkeit und Offenheit sehr wich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Lensahn
Sexpartner gesucht, sich treffen und gegenseitig v
Lust auf sexuelle Abwechselung. Ich mag Frauen verwöhnen, sage aber auch bei einem schönen Schwanz nicht nein. Ich liebe mollige Frauen mit großen ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Am ostseestrand

    richtung wald gehen vom strand aus ist immer was geiles los da
  • Treffen von Damen Herren Paaren

    Mal Männer Frauen auch mal Paare gesichtet. Meistens ab Dämmerung 20.00 Makierung Notiz Treff. nicht zu übersehen.
  • A1 Parkplatz Hasselburger Mühle,Richtung...

    Ich habe dort schon einige Paare gesehen die sich getroffen haben.
  • Sierksdorf Gewerbegebiet

    Von der Autobahn 1 min entfernt neustadt Süd runterfahren und dann Richtung Sierksdorf fahren, ins Gewerbegebiet reinfahren und los geht's. Gegen A...
  • A1 Abfahrt Eutin

    Mal sehen ob jemand kommt Nachtrag: so ab 20 uhr bzw in der dämmerung gehts da los Nun ja Männer sind ja schon mal da, aber wo sind die Frauen?
  • Eutin, Lübecker Landstr

    PP mit öffentlichem WC.. Neben dem WC geht ein Weg hoch in die Pampa, auch dort im Gebüsch wird es wild getrieben.. Auch mit PKW kann man dort une...