HardyHamburg

Mann (59) Single

Eigentlich doch ganz einfach

... oder doch nicht? Phantasie lustvoll Wirklichkeit werden lassen. Vieles kann, nicht alles muss. Dafür und gern auch für eine echte Beziehung suche ich Dich, weiblich, altersmäßig wie ich +/- ein paar Jahre, lieber etwas mehr im Kopf als auf den Rippen, wobei ein paar Kilo mehr durchaus okay sind, denn die habe ich auch.

Du bist wie ich offen, kommunikativ und kreativ, bist Genussmensch und rauchst auch gern. Party und Geselligkeit magst Du ebenso wie die Zweisamkeit, Ausflüge, Reisen, Sonne und Meer, bist weder ausgeprägt devot oder dominant, sondern einfach lustbetont, gern auch mal schamlos aber bitte auf keinen Fall voller Tabus.

Lass uns das Leben oder einfach den Moment gemeinsam genießen. Schreibe doch mal oder hinterlasse mal ein Like... damit wir uns einfach mal kennenlernen!

Eigentlich doch ganz einfach