Tom_nimmt_dich

Mann (45) kein Single

Unkompliziert - Sie, Paar oder auch Ihn

Ich suche unkomplizierten Sex in welcher Form auch immer. Du bist unter 50 und hast Bock mich zum kommen zu bringen und auch selbst zu kommen? Gern auch Paare... Besuchbar wäre gut... vormittags passt auch manchmal!
Ein paar Worte oder ein Foto wären sicherlich hilfreich. Endlose Chats suche ich nicht. Zügig auf den Punkt gilt auch bei Treffen. Entweder es wird gut und geil oder halt nicht. Dann muss man es ja nicht wiederholen oder auch gar nicht erst starten.
Ich habe über die letzten Jahre eine Hand voll Treffen gehabt. Bei denen habe ich es immer so gehalten und bin damit ganz gut und geil gefahren!

Zu mir: gepflegt, rasiert, kein Hungerhaken und ganz gut anzuschauen. Bei 185cm Körpergröße bin ich universell einsetzbar! 😬 Ausdauer ist kein Fremdwort für mich! 😉
Nächste Woche jeden Abend verfügbar...
Bei Gefallen wäre ich auch an Folgetreffen interessiert!

Unkompliziert - Sie, Paar oder auch Ihn

One-Night-Stand ● bis 55 Jahre ● 25km um Ahrensburg