Infos

Ersteller

Fördefreund82

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter ruhiger FKK See tagsüber nicht überlaufen und von Jung bis Alt alles tagsüber allerdings sind dort überwiegend normale fkk Badegäste wenn Mann weiter durch geht gelangt man in eine ruhige Ecke die nicht sofort einsehbar ist vertreten aber abends geht es da schon ab und an heiß Herr

Anfahrt

Von Achterwehr Richtung Kiel auf der Rendsburger Landstraße kurz vor Schönwohld ist auf der rechten Seite ein sandparkplatz den Weg etwa 5 Gehminuten folgen bis ein Eisentor kommt wo ein dixi Klo steht den Weg runter bis zum See

Pinnwand

Dates in der Gegend

Orhan
Spaß muss sein ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
Spontan sex
Ich suche eine Frau, die spontan Lust hat auf versaute Sachen. Bin offen für alles, probiere auch gerne neues aus. Jedoch am liebsten im Alter vo...
Alles ist besser als Langeweile
Wenn es passt ist vieles möglich. Bin nicht besuchbar, aber natürlich mobil. Im Sommer bin ich viel im Freien unterwegs (Rumohr, Bredenbek, Aschau ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Büdelsdorf
Ich suche eine ältere Dame ab 45 unrasiert ist gei
Hallo ich würde mich freuen wen sich jemand meldet ich habe 16cm und er ist sehr spritz freudig gerne noch heute melden Nr.15207518971.ich bin nur ...
Parkplatzsex und Outdoorsex60 bis 90 Jahre ● 5km um Boksee

FKK Outdoor in der Gegend

  • Lindhöft FKK

    Ein schon seit langer Zeit etablierter Ort wo man Leute trifft, nackt in der Sonne liegen und auch gut Schwimmen kann. Wunderbar um gleichgesinnte...
  • Grönwohld

    Grönwohld liegt zwischen Kiel und Eckernförde ..... Schöner Strand... Kostenpflichtiger Parkplatz am Campingplatz. Wenn man zum Strand runter kommt...
  • Einfelder See, 24536 Neumünster

    Vom Parkplatz Einfelder Schanze kommend die Treppe herunter Richtung See. Rechts entlang am Strand bis zur versteckten FKK Zone. ...Gelegentli...
  • FKK Strand Bottsand

    Ich habe kürzlich diesen FKK Strand entdeckt und bin nun neugierig, ob hier auch andere Mitglieder anzutreffen sind. Ich habe keine Erfahrungswerte...
  • Dersauer Strand, Plöner See

    Der Dersauer Strand bietet tolle Möglichkeiten zum cruisen. Unter anderem direkt am Strand, da ist zB ein kleiner Unterstand/Holzhäuschen in dem ma...