Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Für Absprachen sehr gut erreichbar. Dies ist einer meiner Bereiche die ich gefunden habe und die sich optimal für ein Treff eignen und noch relativ unbekannt sind (ich mag es ungestört von Spannern + Spinnern zu sein, was in der Kunnersdorfer Senke nicht möglich ist).

Pendler-Parkplätze sind in der Nähe unter der AB.
Weitgehendes Gelände rechter Hand um den Teich (keine Bademöglichkeit!). Parkmöglichkeit sogar unter der Autobahn und sollte es doch mal regnen, so gibt es an der Straße auf dem Gelände einer alten Fabrik / Haus eine überdachte "Garage" (so nenne ich das mal) die noch dicht ist. Davon abgesehen ist der Bereich unter der Autobahn trocken.

Anfahrt

AB Abfahrt Niederseifersdorf, dann Richtung Melaune/Löbau sofort links rein Richtung Arnsdorf/Königshain.

Nach ein paar Metern kommt links das Abbruchgaus mit der Garage und direkt gegebüber ist der Zugang zu dem See, der mit einer &amp

Pinnwand

Dates in der Gegend

salute
ich grüsse dich, Lady, ich entschleunige mit rad gern in Natur. du ebenso? zu zweit ermöglicht eine Radtour sich auch in Ruhe mit Konservation und...
Parkplatzsex und Outdoorsex44 bis 66 Jahre ● 75km um Löbau
kurzfristige und diskrete Sextreffs
Suche eine aufgeschlossene Frau die einfach nur mal Spaß haben will...Wenn die Chemie stimmt kann man den Treff ja wiederholen. Wenn es denn da d...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Dürrhennersdorf
lust Pur
würde mich gerne vergnügen und mich mit einer oder einem paar treffen oder vielleicht mehr ... lassen wir es auf uns zukommen... und sehen was pass...
Ein liebeshungriger einsamer Boy sucht Liebe
Wer ist so frei und gewillt mit mir schöne Dinge zu erleben? Dann meldet euch ,aber nur bei echtem Interesse.ich bin jederzeit bereit für neue Tate...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 52 Jahre ● 25km um Niesky
Suche kleine geile maus für autosex
Hallo. Als erstes bitte nur frauchen. Ich suche ne frau für gelegendlicje treffs auf parkplatz. Bei gefallen gern au mit abschluss. Wenn sich eine...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Tonschacht Kunnerdorfer Senke

    ein Kleiner klarer See mit einem Wäldchen viele kleine Plätze um sich in dem Wäldchen zu beschäftigen oder im hohen Gras an der Ruine hinten bzw ...
  • Gewerbegebiet Eberbach bei Görlitz

    Hier ist eine kleine Zufahrt in die Birkenwälder und Wiesen. Gemütlich zwischen den Bäumen liegen, auf den Wiesen verweilen oder im Auto. Es kann a...
  • Wasserturm Görlitz Rauschwalde

    Am alten Wasserturm in Görlitz Rauschwalde ist ein ausgiebiges Gebiet mit Bäumen und Wiesen zum Verweilen Anfahrt über die Wiesbadener Straße P...
  • Inselsee Kaltwasser

    Badesee mit kleiner Insel in der mitte, viele kleine ruhige Plätzchen und FKK Ecke mit Tisch und kleiner Sitzgelegenheit hinter der Straße zum Tref...
  • Hutbergteich Dürrhennersdorf

    Ein ruhiger See den ALLE jederzeit zum nackig sonnen und baden besuchen können . Den ANGLER aus dem Weg gehen . Auf der nordöstlichen Badeseite sch...
  • Talsperre / Stausee Bautzen

    Kurze Zusammenfassung für die, deren Interesse nicht unbedingt das Lesen Ist: **Wie man in Kontakt kommt, wird hier auch zensiert. Also muss ich...