Infos

Ersteller

Flyingcross

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Rings um den Steinbruch teils versteckte Liegeflächen, teils auch offen. Überall zum FKK genutzt von Paaren und einzelnen, die sich dort auch zum
Sex treffen, keine Gays .

Anfahrt

B174 kurz vor Reitzenhain kommend, in einer Senke ein Bahnhäuschen, davor links rein und rechts parken. 100m hoch in den Wald und dort ist der Steinbruch/ See. Siehe Markierung.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Naturliebhaber
Hallo, suche Frauen mit geringer Oberweite. kenne fast keine Tabus. Kann keine 20 cm bieten. aber es gibt viele möglichkeiten beim Sex. Lecken...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Adorf
Welche Sie hat Lust
Welche Sie hat heute Lust auf Lust ich bin hier im schönen Erzgebirge ganz alleine im Hotel, und suche ein wenig geilen Spaß..... Welche Sie hätte...
heiko becker
Möchte denn eine Frau mit mir schreiben ich würde mich freuen suche eine beziehung 🙂🙂 und kann auch eine spontane Verabredung sein An alle Frauen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 45 Jahre ● 5km um Zschopau
Lass dich überraschen 😏
Würde mich freuen wen sich mal eine Frau meldet 😊weil sich bis jetzt noch nie jemand gemeldet hat und ich weiß auch nicht warum das so ist vielleic...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Lauter

Parkplatzsex in der Gegend