Infos

Ersteller

Flyingcross

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 16  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Rings um den Steinbruch teils versteckte Liegeflächen, teils auch offen. Überall zum FKK genutzt von Paaren und einzelnen, die sich dort auch zum
Sex treffen, keine Gays .

Anfahrt

B174 kurz vor Reitzenhain kommend, in einer Senke ein Bahnhäuschen, davor links rein und rechts parken. 100m hoch in den Wald und dort ist der Steinbruch/ See. Siehe Markierung.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Ich will dich
Ich suche sie alter egal muss drei Dinge erfüllen schöne Brüste die zum Körper passen auch der Po und eine schöne muschi ich lecke gern und lang al...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 50km um Marienberg
Wer entleert mich,für die Urlaubszeit
Brauche einige harte Schwänze,Sind dort zu Besuch und möchte entleert werden ruhig öfter ,????????????????Bei gefallen auch gegenseitiges Wixen vie...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Königswalde
Wer hat Zeit und Lust?
Ja hab Bock, und bin spontan also girls meldet euch. Ich Wohne in gornsdorf und hier ist Tote Hose. Und ich könnte abdrehen, da alles sehr weit wec...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 60 Jahre ● 50km um Gornsdorf
Suche Frau für Outdoor-treff
Hallölle, Ich suche eine Frau, egal welches Alter, die Lust hat, sich mal auf ein Outdoor- date treffen zu wollen. Am liebsten im Raum Wolkenstei...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 10km um Wolkenstein
Heute Nacht 3:40
Hat jemand aktives heute Nacht bzw morgen früh zwischen a72 Abfahrt stollberg West und Annaberg-Buchholz jemand Zeit?

Parkplatzsex in der Gegend

  • Treffpunkt Heinzebank

    Großer Parkplatz, wenig Publikumsverkehr, Rückzugsmöglichleiten im Wald vorhanden, Eher Nachmittag und am Abend zu empfehlen,
  • Annaberg - Buchholz B 95 Parkplatz "Am E...

    WILLKOMMEN sind alle interessierte PAARE , DAMEN und Bi-Männer Treffpunkt von Paare, Frauen und Männern (Bi & Gay). In den kleinen...
  • Bummswiese Olbernhau

    In Olbernhau am Ende der saydaer Straße kurz vor dem Wald liegt die sogenannte bummswiese.. Hier trifft man oft Paare Männer und Frauen die bock au...
  • Kaufland

    ... gaytreff für erste ausziehende Blicke
  • Alt Chemnitz Center / Sconto Parkplatz

    Kleiner recht ruhiger Seitenparkplatz neben dem Sconto Möbelmarkt. Vor allem Sonntags (ganztags) kann man sich da ungestört Treffen. Wenn man sein ...
  • Industriebrache bei Poco in Altchemnitz

    Es handelt sich um eine Art nicht einsehbaren Innenhof einiger alter Industriekomplexe. Es liegt zwar einiges an Unrat herum, allerdings habe ich k...