XxlDame

Frau (38) kein Single

Alles kann, nix muss

Wer auf etwas mehr Frau steht ist hier richtig...

Meine Vorliebe liegt bei reifen Männern gern Ü50 - keine Grenze.


Ich bin eine füllige Frau die sehr oft Lust hat ob auf Treffen, aktives Bilder und Video tausch (WhatsApp), privat Cam2Cam usw...



Treffen mache ich nur Outdoor, wo vorher alles klar abgesprochen wird und danach hin und wieder auch ein Taschengeld anfallen würde.



Aktives Bilder&Video tauschen über Handynummer und WhatsApp ist auch gern möglich gegen ein Taschengeld in form von Paysafecard (Betrag wird vorher verhandelt. Diese ist ruck zuck online zu erwerben)



Cam2Cam gegen Taschengeld auch möglich über Skype.



Telefonsex ist auch mal heiß wenn man nur die Stimme hört und die Phantasie spielen lässt.



Gern kann man über alle Wünsche sprechen.



Wenn du Interesse hast dann meld Dich schnell bei mir.



Liebe, heiße Grüße, Lisa.

Alles kann, nix muss