Infos

Ersteller

AlexandraGummi

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 37  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

einfach bei Einbruch der Dunkelheit dort ausschau halten, ich bin zumeist Samstag Abend Nacht zu Sonntag ab 1 Uhr bzw nach Absprache am Teich bei der Gastronomie anzutreffen auf einer Bank auf der dunklen Seite vom Teich siehe Markierung, danach kann man sich ein stilles Plätzchen suchen.

Anfahrt

B99 ZI Richtung GR und rechts in die Weinau Richtung Tierpark abbiegen Parkplätze am Tierpark und Gaststätten und zur Kontaktaufnahme..dann kann man sich ein stilles Plätzchen suchen

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Markus
Hi, hättest du Interesse an etwas spaß und einem orgasmus?

Pinnwand

Dates in der Gegend

salute
ich grüsse dich, Lady, ich entschleunige mit rad gern in Natur. du ebenso? zu zweit ermöglicht eine Radtour sich auch in Ruhe mit Konservation und...
Parkplatzsex und Outdoorsex44 bis 66 Jahre ● 75km um Löbau
kurzfristige und diskrete Sextreffs
Suche eine aufgeschlossene Frau die einfach nur mal Spaß haben will...Wenn die Chemie stimmt kann man den Treff ja wiederholen. Wenn es denn da d...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Dürrhennersdorf
lust Pur
würde mich gerne vergnügen und mich mit einer oder einem paar treffen oder vielleicht mehr ... lassen wir es auf uns zukommen... und sehen was pass...
Leidenschaft
Ich möchte einer Frau gerne das geben wonach Sie schon lange sucht...Zärtlichkeit , Leidenschaft und das Gefühle endlich wieder begehrt zu werden. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 70 Jahre ● 25km um Löbau

Parkplatzsex in der Gegend

  • Armee Gebiet Zittau

    Das schöne Armee Gebiet bietet viele heiße und stille Örtchen im grünen oder spontan am See. Es ist immer wenig da los von daher kann man sich da ...
  • Das alte Armee Gebiet Zittau

    Das alte Armee Gebiet in Zittau. In mitten der grünen Natur...hier ist immer wenig Betrieb viel Grün und viele nicht einsehende Ecken wo man sich ...
  • Olbersdorfer See

    Schön gemütlich am See in mitten der grünen Natur gibt es viele einsame Flächen um sich richtig heiß auszutoben.
  • Schlegler teiche

  • Königsholz

    Für alle geschlechter
  • Wald zwischen Ebersbach und Kottmarsdorf

    Liegt gut an einen Waldrand und ist nicht einzusehen. Es gibt dort auch keine Spaziergänger so das man ungestört ist. Am besten per Mail vorher Kon...