Infos

Ersteller

Mirko_Rc

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 54  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ab einbruch der Dunkelheit, geht´s meistens los. Wenn ihr euch nicht sicher seit ob die Personen aus dem gleichen Grund wie Ihr hier seit dann zum Auto gehen und nach Feuer fragen... bekommt ihr ein Streichholz dann seit ihr richtig bei einem Feuerzeug sind es jedoch Unbeteiligte... in diesem Fall einfach noch bisschen abwarten die Anzahl der Besucher ist sehr unterschiedlich.

Anfahrt

Von Plauen aus kommend über die Staumauer, an der Minigolfanlage und dem Parkplatz an der Liegewiese vorbei, rechts bei einem Parkplatzschild abbiegen auf den teils asphaltierten Parkplatz bis zum Ende fahren und parken. Aus Richtung Netschkau, Greiz

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Mehrmals schön Abspritzen
Kann eure Flirts nicht sehen, trau euch und schreibt mich einfach an...
Kennenlernen
Such nette Frau für Gemeinsame Zeit und vielleicht auch mehr

Pinnwand

Dates in der Gegend

Fkk zeit
Suche sie oder Paare die genau wie ich Lust an fkk haben ihr solltet net verklemmt sein mobiel und lustvoll sein meldet euch bei intresse hier per ...
Blasinstrument gesucht
Suche für heute noch ein Blasinstrument grösse und alter Zweitranging bin mobil so ab 21 uhr währe möglich nähe ZR Gera gern auch Dw lieghaber trag...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 50km um Zeulenroda
diese wochen abends
hi ich suche diese woche männer die devot sind und gerne blasen näheres hier oder whatsapp 015207405074 ihr solltet lust haben am männlichen sammen...
Suche eine intime Abwechslung...
Hallo! Bin neu hier und wollte das einfach mal ausprobieren... . Bin verheiratet und möchte mich auch nicht von meiner Frau trennen. Nur ein bissch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 5km um Zwickau

Parkplatzsex in der Gegend

  • Pfaffengutstrasse

    Da bei dem Grill Platz ist oft mal was los gemeinsam grillen und ab in den wald
  • Rückhaltebecken

    Auf der Straße von Möschwitz nach Plauen ist ein Rückhaltebecken hinter einem Erdwall versteckt. Das ist ein absolut genialer Ort, um sich für eine...
  • Im Wald hinter der Shell

    Man muss mal frischen wind in die Sache bringen, dadurch dachte ich man könnte einen neuen Treffpunkt für jederman gründen. Hinter der Shell Tankst...
  • Bärenstein

    Vom Aussichtsturm in westlicher Richtung ca. 100 m zu dern Baumgruppe wird überwiegend von Gay und Bi genutzt
  • Ruhiger Platz im Göltschtal

    Für die Geile Nummer im Auto oder im Wald abgelegener Platz . Man kann dort ungesehen ankommen und verschwinden. Für alle die Nicht gesehen werd...