Infos

Ersteller

Splash-09618

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 2  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Letztes Update: 28.12.2021

Ich habe im Frühjahr 2021 einen richtig genialen Platz gefunden um sich zu vergnügen.
Man ist ungestört, es ist ruhig und man hat viel Platz. Zusätzlich hat man noch eine schöne Aussicht.

Ich hoffe dass sich hier viele für geile Aktivitäten zusammenfinden ;-)

Trotz aller Geilheit, achtet bitte darauf, dass falls doch mal jemand kommt der dort nur Spazieren geht und/oder mit dem Hund Gassi geht oder der Gleichen (was aber selten vorkommt). Es soll niemand belästigt werden.
UND
Benehmt euch, lasst keinen Müll rumliegen und bewegt euch nur auf den vorhandenen Wegen !!!!!

Auch hier ist es das Beste wenn man sich vorher verabredet, denn es ist sehr selten dass man das Glück hat und gerade in dem Moment jemand da ist wenn man selbst dort ist. Es sei denn man sieht das sich über die App jemand eingeloggt hat :)
Und auch hier sage ich euch: Macht euch bemerkbar, dass ihr sexuelle Absichten habt. An Paare: Ihr seit zu zweit, da ist es doch ein Leichtes einfach anzufangen und zu zeigen warum ihr dort seit.

WICHTIG: BITTE UNBEDINGT BIS ZUM SCHLUSS LESEN !!!


Alle die man hier trifft müssen ein Profilbild, einen kostenlosen Echtheitscheck absolviert und ihr Profil ordentlich ausgefüllt haben.
Wenn ihr hier vorbeischaut und LUST habt, dann bringt doch bitte ein bischen Geduld mit und schaut euch richtig um. Es wird niemand sofort halb nackt auf euch zugerannt kommen !!! Also bitte stellt euch mal eine Weile hin und guckt was passiert.

Beim einchecken müsst ihr ein kleine wenig Geduld haben, das GPS-Signal scheint dort nicht perfekt zu funktionieren.
Und es wird immer "Oberschöna" angezeigt, das ist aber völliger Quatsch, Linda und Oberreichenbach gehören zu Brand-Erbisdorf. Am besten man probiert es vorn an der Straße schon.

Anfahrt

Durch das kleine Gebäude relativ weit vorn ist die Einfahrt nicht zu übersehen und auch nicht zu verwechseln.Von Linda aus kommend liegt der Platz wenige hundert Meter nach Ortsausgang rechts.Von Oberreichenbach aus nach ca. 1,5 km links.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Spontanes Treffen
Hallo suche im Raum Sachsen Bayern Thüringen oder Sachsen Anhalt Paar oder Eine sie für Erotisches Treffen alles kann nichts muss Sympathie sollte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 150km um Chemnitz
Ich will dich
Ich suche sie alter egal muss drei Dinge erfüllen schöne Brüste die zum Körper passen auch der Po und eine schöne muschi ich lecke gern und lang al...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 50km um Marienberg
Spaß haben
Hast du Lust dich mal mit meiner flinken Zunge auf Wolke 7 beamen zu lassen? Wenn du mir dabei auch noch einen blasen willst umso besser. Frauen...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 50km um Großschirma

Parkplatzsex in der Gegend