Infos

Ersteller

mola68

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

ein Kleiner klarer See mit einem Wäldchen
viele kleine Plätze um sichi in dem Wäldchen zu beschäftigen
oder auch vorn im hohen Gras aber vorn am Wasser ist normales Verhalten angebracht, es kommen auch welche nur zum baden und sonnen

Anfahrt

B115 kommend Kunnersdorfer Senke in Richtung Rothenburg
nach ca. 2 km auf der rechren Seite See mit Wäldchen
gegenüber ist die Deponie Kunnersdorf

Erfahrungsberichte

Weitere Kommentare anzeigen von

Dates in der Gegend

Gesucht wird eine nette Frau die ich mal oral ( und nur oral) verwöhnen darf . Das Treffen sollte in Görlitz und umgebung stattfinden . Gern auch ...

Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 50km um Görlitz 30.04.2016 - 30.04.2017

Ich bin auf der suche nach dem kick...

Ältere reifere Frauen werden beforzugt ich weiß wie man mit schönen Frauen umzugehen hat und verdrehe eu...

Parkplatz- und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 25km um Löbau

Es wird wieder wärmer. Es wird Zeit es krachen zu lassen. Wer Lust hat lasset es mich wissen. Alles kann nichts muss. Wir wissen doch alle warum wi...

Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Löbau

Ich bin ein recht offener gebundener junger Bursche, der gern das ausleben möchte, was in der Beziehung nicht geht. Eventuell kommt man ja in Konta...

Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 100km um Reichenbach/Oberlausitz

FKK Outdoor in der Gegend

  • Dreiweiberner see

    Wenn man am See ist auf die andere Seite fahren. Dort gibt es viele ruhige Ecken