Infos

Ersteller

mola68

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

ein Kleiner klarer See mit einem Wäldchen
viele kleine Plätze um sichi in dem Wäldchen zu beschäftigen
oder auch vorn im hohen Gras aber vorn am Wasser ist normales Verhalten angebracht, es kommen auch welche nur zum baden und sonnen

Anfahrt

B115 kommend Kunnersdorfer Senke in Richtung Rothenburg
nach ca. 2 km auf der rechren Seite See mit Wäldchen
gegenüber ist die Deponie Kunnersdorf

Erfahrungsberichte

Weitere Kommentare anzeigen von

Dates in der Gegend

Playboy2901

Ich bin auf der suche nach dem kick...

Ältere reifere Frauen werden beforzugt ich weiß wie man mit schönen Frauen umzugehen hat und verdrehe eu...

Parkplatz- und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 25km um Löbau
Peniszillin8767

Wer ist so frei und gewillt mit mir schöne Dinge zu erleben? Dann meldet euch ,aber nur bei echtem Interesse.ich bin jederzeit bereit für neue Tate...

Parkplatz- und Outdoorsex30 bis 52 Jahre ● 25km um Niesky

FKK Outdoor in der Gegend

  • Kiesgrube Niesky

    Schöner klarer see mit schöne plätze für FKK.Sind des öfteren auch da

  • Steinbruch Ostritz

    ein ehemaliger Steinbruch läst zum baden und mehr ein. Gibt genug Sträucher und Ecken, in die man sich bei Bedarf verziehen kann. bevorzugt am war...

  • Dreiweiberner see

    Wenn man am See ist auf die andere Seite fahren. Dort gibt es viele ruhige Ecken