Mikeyley

Mann (42) Single

Such aufgeschlossene u. neugierige Frauen🌹

Na hey liebe lesende,lieber lesender,
Ich bin ein 42j.aufgeschlossener "junger" Mann der voll im Leben steht! Ich suche hier eine nette Offene Frau,die genauso wie ich,die Lust an der Lust regelmäßig verspüren möchte und vielleicht auch vieles Probieren möchte....wer weiß. Ich selbst bin dem Thema sehr offen gegenüber aufgeschlossen und immer neugierig,was auch mein Profil aussagt,lasst euch davon nicht abschrecken. Ich bin Gesund,gepflegt,sauber und rasiert und das erwarte ich von meinem Gegenüber auch! Auch Mobil bin ich. Da ich bi bin,dürfen sich aber gern auch entsprechende Paare melden. Bi ist kein muss....aber geil 😎 auch an einzel Männern besteht Interesse, aber wenn,dann suche ich mir diese selbst und genau aus,mit wem ich mein bi sein auslebe entscheide ich!
Auch wenn der Spruch ausgelatscht ist,aber: Alles kann....nix muss 😎 schauen wir mal, traut euch.

Such aufgeschlossene u. neugierige Frauen🌹