Infos

Ersteller

1Jan8

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Diese Stelle bietet diverse Möglichkeiten :) Ein wenig Risikobehaftet und fast ohne Risiko sowie im Sommer auf den Wiesen (Details unten beachten).
Bitte nicht verwechseln - bei dem Eintrag handelt es sich um eine gute Möglichkeit, wenn ihr bereits ein Date habt (nicht dass jemand dort sinnlos wartet...)

Empfohlene Uhrzeit ist vorallem am Wochenende (ab Freitag) nach 22Uhr.

Zum einen gibt es seitliche Parkplätze entlang des Weges hinter zum langen Gebäude der Rentenversicherung. Autosex wäre auf den seitlichen Parkplätzen möglich. Ein minimales Risiko bleibt falls jemand sehr spät seinen Hund spazieren geht. Seltenst wählt jemand diesen Weg zum/ vom S-Bahnhof.
Neben diesen Parkplätzen gibt es noch die Wiesen des Parks. Niemand bzw. kaum jemand läuft in der Nacht noch den (auf der Karte) kleinen rechten Teil des Parkes entlang. Optimal sind ca. 20-30 Meter neben dem Weg. Dort befinden sich Büsche und es ist sehr dunkel. Ein kleines Risiko bleibt jedoch.

Hinter der Rentenversicherung bietet sich der zweite und abgelegene Ort. Fahrt oder lauft den Weg geradeaus bis zum Ende hinter. Hinter der Ecke der Rentenversicherung befinden sich Parkplätze entlang des weiteren Weges für Autosex (am besten direkt um die Ecke hinstellen). Die Gefahr erwischt zu werden ist fast 0 - wer auf Nummer sicher gehen mag bemerkt die Züge Vorwarnung falls jemand wirklich mal den Weg vom/ zum Zug wählt.
An warmen Tagen empfiehlt sich ebenfalls die Wiese direkt um der Ecke des Gebäudes (sozusagen im Innenhof).

Bis 19/ 20 Uhr sieht man noch einige Leute dort. Ab 22Uhr ist alles ruhig. Die Wohnhäuser sind ausreichend weit entfernt. Montag Abend bis Freitag Vormittag sind jedoch Zimmer im BFW belegt.

Anfahrt

Wegbeschreibung:
An der Georg-Schumann-Straße liegt das BFW bzw. die Rentenversicherung mit Einfahrt direkt rechts nach der Bücke welche Gohlis und Möckern verbindet.

Fahrt den Weg hinter. Dort befinden sich Parkplätze seitlic

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen
Hast du Lust auf ein geiles Treffen bei der ich dich und deine muschi mit meiner zunge verwöhnen kann ? Mir würde das sehr gefallen deine klit mit...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 25km um Leipzig
kleiner Gruppe für Gruppensex gesucht
Suche ein Paar, für gemeinsamen Sex mit Ihr, das Sie von zwei Schwänzen, gefüllt wird. Wir Männer kommen schön in Ihr. Meldet Euch bei mir, wer L...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 75km um Leipzig
Voller Lust
Hallo, welche aufgeschlossene und neugierige Dame, hat lust auf ein Spontanes Treffen morgen Vormittag!? würde mich sehr freuen über kurzfristige ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 55 Jahre ● 5km um Leipzig
Weil es so schön ist...
Treffen, Spaß haben, Trennen .........................................................................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 42 Jahre ● 100km um Leipzig

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rhein Biergarten am Steindamm in Trebur

    WINTER Verlegung in meine Rüsselsheimer Fick Höhle! ThomasTrebur
  • Auensee, Haus Auensee

    Hier trifft sich Hetero - Weiblein mit roten Kleidungsstück und Hetero - Männlein mit blauen Kleidungsstück und alle anderen mit grünem Kleidungsst...
  • P+R Messe Leipzig

    schöner großer Parkplatz,Treffpunkt ganz hinten in der rechten ecke,auch mit Straßenbahn und S-Bahn erreichbar.. hier kann man zuschauen oder auch...
  • Mariannenpark

    Treffen am Schwimmhallenparkplatz möglich. Es gibt viele dunkle Ecken und Bänke auf denen Sex und Zärtlichkeit im Schutz der Dunkelheit möglich sin...
  • P+R Leipzig Messe

    Großer Parkplatz - Treffpunkt im hinteren Teil, nahe der Gleise. Richtung Bahnhof gesehen, rechts hinten. Hinweis und Bitte an alle --> bitte en...
  • Clara-Zetkin-Park Leipzig

    Cruisingareal in Leipzig. Vom Nonnenweg Ecke Klingerweg kommend in den Wald hinein., dann sieht Mann es schon.