Merkent

Mann (30) Single

Sexpärchen sucht weibliche Verstärkung

Wir beide (M + W) führen ne Freundschaft+ und suchen auf diesem Wege Verstärkung. Einerseits ist da ihr Bi-Interesse, andernseits die Lust endlich den ersten FFM Dreier zu erleben für uns beide.

Kurz zu uns: Beide 29, NR, bissel was auf den Hüften, angenehmer und sympathischer Umgang. Wir suchen mehr als nen kurzen Quicky und sind nur besuchbar. Duschmöglichkeit etc bestünde.
Sie ist devot bzw agiert auf Augenhöhe. Dominanz darfst du ihrerseits nicht erwarten.
An sonsten ist jede Rollenverteilung offen, aber auch ein fröhliches Miteinander auf Augenhöhe gefällt uns.

Bitte keine Männer oder Paare, wir haben genug männliche Verstärkung bei Bedarf.
Fakecheck ist unabdingbar und es gibt auch anonyme Möglichkeiten ohne Austausch der Telefonnummer.
Melde dich, wir sind real und wollen einfach, dass wir alle 3 auf unsere Kosten kommen.

Sexpärchen sucht weibliche Verstärkung

Swinger und Gruppensex18 bis 40 Jahre ● 150km um Leipzig