Martini198210

Mann (41) Single

Suche Gespielinen für mich uns SIe

Hey schön das ihr es bis hier geschafft habt. Ich suche für mich und mein Sub immer nach neuen erfahrungen und Leuten mit denen man spass haben kann. Mich gibts auch einzeln das müsst man dann besprechen. wir sind beide BDSM erfahren und wissen was wir tun. Alles kann nix muss und was man dann macht ob ein abend mit einer F allein bei wein kerzen und einem guten gespräch mit anchließenden Stelldichein oder einen Puren abend der lust auch gern in der gruppe mit meinem Sub (Bi) und unter nutzung unserer Spielzeugsammlung alles ist denkbar.

Eins sei gesagt wir stehen mit de Beinen fest im berufsleben und wollen uns auch geistig mit euch duellieren können da wir mit intelligenten Menschen sehr gut können.

Suche Gespielinen für mich uns SIe

One-Night-Stand22 bis 45 Jahre ● 50km um Leipzig